BEWUSSTSEINSABENDE UNTER GLEICHGESINNTEN

 

Ein Mal im Monat begegnen wir uns. Wir möchten uns selbst besser verstehen lernen und auch unser Gegenüber. Wir möchten es mit uns selbst gut haben :-)

Wir öffnen uns zu uns selbst. Wir üben uns zu spüren und einander fühlen...

Ein gesundes und wohliges Grundgefühl ist mehr als die halbe Miete!!

 

Wir erleben verschiedene Körperübungen auf verschiedenen Ebenen.

Meditationen verschiedener Richtungen und Einflüsse.

Verschiedene Themenbereiche werden angeschaut, durchgefühlt und neu sortiert.

Wir nutzen Werkzeuge wie: verschiedene Gefühle als Kraft, Angst als Beschützer...e.c.t.

Wir erleben und erfahren uns in der Gruppe wie auch innere Reisen zu uns Selbst. Es sind sehr gehaltvolle Abende. Wir sind alle wichtig!

 

Jeder wird unterstützt in seiner eigenen Art.

Jeder darf sein.

Jeder erlebt sich als bewusster und wichtiger Teil eines großen Ganzen.

 

Durch die offenen und echten Begegnungen erleben wir immer wieder Wunder über Wunder. Wir werden berührt, getragen, gefördert...viele dankbare Glücksmomente

 

Wir werden gestärkt, unterstützt ...Erkentnislichter beginnen zu leuchten.

Jedes Zusammenkommen ist immer wieder einzigartig.

 

Zusammen sind wir wirklich unglaublich!

 

Im Moment bestehende zwei Gruppen. An einem Donnerstagabend. Die Daten bekommen die Gruppen in einem persönlichen Chat. Wie auch die Seminardaten, die zwei Mal im Jahr stattfinden.

Wenn es dich berührt und du Interesse spürst, so melde dich bei mir.

 

Die Möglichkeit einer dritten Gruppe besteht. z.B. Freundinnen die zusammen Bewusstseinsabende erleben möchten?

Anzahl, mindestens 5-6 Teilnehmer