Hallo, ich möchte mich gerne kurz bei euch vorstellen.

 

Mein Name ist Andrea Stöbis und ich bin 40 Jahre jung. Geboren wurde ich in Wels und lebe seit Geburt an in Österreich. 

Ich habe drei Kinder, eine grosse Tochter mit 17 Jahren und zwei Jungs im Alter von 15 und 12 Jahren, die mich zwischendurch sehr auf Trab halten. 

Mein Mann und ich sind schon seit 23 Jahren zusammen und seit 18 Jahren sind wir verheiratet. Samuel unterstützt mich zusätzlich zu seiner Arbeit immer sehr.

Ich absolvierte meine Ausbildung in Wien und München.

In Wien begegnete ich zum ersten Mal der Chiropraktik und der Osteopathie und wusste schnell, dass das meine Leidenschaft werden wird.

In Wien lernte ich Tamme Hanken kennen, und das begeisterte mich so sehr, sodass ich dann 2.5 Jahre bei ihm lernen durfte.

 

Nach meinen Abschlüssen und vielen Erfahrungen im tierischen Bereich kam mir der Gedanke das ganze Spektrum könnte auch uns Menschen helfen.

Denn jedes Tier hat einen Besitzer der ja auch ab und an ein Zwicken haben kann. Aus meinem Erkennen und innerer Reife entwickelte sich meine Arbeit auch beim Menschen.

Viele weitere Aus-und Weiterbildungen für Mensch und Tier folgten und fliessen bis heute immer weiter....

 

Ich liebe meinen Beruf sehr und mir ist immer wichtig, dass sich nicht nur eine berufliche Ebene zu meinen Kunden aufbaut, sondern auch Ebenen der Freundschaft entstehen können.

 

Das Wohl von Mensch und Tier liegt mir sehr am Herzen.

Ich freue mich euch alle kennenzulernen, Eure Andrea.

 

Mögliche Termine im Atelier der Sinne 

 

26.01.2024 / 27.01.2024 / 28.01.2024

05.03.2024 / 06.03.2024 / 07.03.2024

30.05.2024/ 31.05.2024/ 01.06.2024/ 02.06.2024

07.08.2024/ 08.08.2024/ 09.08.2024/ 10.08.2024/ 11.08.2024

 

 

Andere Termine sind durch  Andrea Stöbis nicht mehr verfügbar.